Die Firma Reifen Frank wurde am 01.02.1992 in 23858 Reinfeld gegründet und hat ihren Sitz in der Holländerkoppel 3.

Das Aufgabengebiet der Firma besteht aus dem Reifenhandel und den daraus resultierenden Dienstleistungen. Ein Hol- und Bring-Service für LKW-Reifen und Räder ist eingerichtet. Das Einsatzgebiet deckt den Hamburger Hafen, Lübeck Nordlandkai, Travemünde Scandinavienkai sowie die gesamte Umgebung in und um Reinfeld ab.

Nach nur kurzer Zeit wurde die Mitarbeiterzahl erhöht und das Sortiment erheblich erweitert. Um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, wurde in Maschinen und Werkzeuge investiert, so wurde unter anderem eine Achsmessanlage sowie ein 7,5 Tonner, komplett mit Montagemaschine und Kompressor angeschafft. Dadurch sind wir in der Lage unseren Notdienst Tag und Nacht auf den Autobahnen zu gewährleisten. Dazu kam dann der Service Reifenreparaturen an Landwirtschaftsmaschinen auszuführen.

Um der enorm gestiegenen Nachfrage nach Einlagerungen von Sommer- und Winterreifen nachzukommen, wurde 2001 eine zweite Lagerhalle gebaut, so dass jetzt mehr als 1000 Kundenräder eingelagert und gepflegt werden können.

2001 öffnete der KFZ-Betrieb und bildet das 2. Standbein der Firma. Seitdem werden dort Reparaturen für PKW jeglicher Art, Anhänger und Transporter durchgeführt. Im Nov. 2013 wurde nach kurzer Pause der Kfz - Service mit einem erfahrenem KFZ-Techniker wieder ins Leben gerufen.